Wir behandeln jede Sendung mit der größten Sorgfalt. Wenn es bei einem Transport doch einmal zu einem Schaden kommt oder ein Paket auf dem Versandweg verloren geht, bist Du mit Packator trotzdem auf der sicheren Seite: Jede Sendung ist mit bis zu 1.000€ versichert (für das Kleingedruckte siehe Abschnitt 5 in unseren AGB: https://www.packator.de/terms).

Um einen entstandenen Schaden bewerten zu können, benötigen wir einen Wertnachweis (Kaufbeleg, Rechnung, professionelle Schätzung o.ä.) und ggf. auch Fotos der beschädigten Sendung.

Falls es einen Schaden an einer Sendung gibt oder es zu einem kompletten Verlust gekommen ist, gib uns bitte direkt Bescheid, am besten schriftlich per Mail an service@packator.com. Dokumente im Original können an folgende Adresse gesendet werden:

Packator GmbH
Schadensregulierung
Schönhauser Allee 59B
10437 Berlin

Natürlich steht bei Fragen zum Thema auch immer unsere Hotline unter 03055572828 zur Verfügung.

War diese Antwort hilfreich für dich?